Hallo mein Name ist Schuster Claudia


geborene Bogner am  2.7.1965

Meine Lehre absolvierte ich von 1980 bis 1983 bei Kosmetik Inge Mayer ausgebildet als Kosmetikerin und Fußpflegerin.

Lehrabschuß mit sehr gutem Erfolg.

Danach habe ich viele Jahre im DM- Kosmetikstudio als Kosmetikerin und Fußpflegerin gearbeitet und Lehrlinge ausgebildet und war Studioleiterin für Kosmetik und Fußpflege.

Bei Cosmetic Dagmar Tiefgraber konnte ich ab 2006 mein Wissen und die Arbeitstechnik noch perfektioniert und die Ausbildung für den diabetischen Fuß machen.

Seit Oktober 2009 bin ich  nun Selbständig.
Im Februar 2013 konnte ich in ein neues Geschäftslokal umziehen in ein von mir gestaltetes wunderschönes Studio wo ich meinen Beruf täglich zur Berufung mache.

Für mich ist es das Schönste meinen Kunden zu helfen, damit sie dann schmerzfrei mein Studio wieder verlassen können,oder z.B.: nach der Gesichtsbehandlung sich einfach wieder wohlfühlen und entspannt nach Hause gehen.

Ich behandle sie mit  langjähriger Erfahrung, Sorgfalt und Freude.

Lassen Sie sich einfach mal verwöhnen!

Von mir oder einer meiner Mitarbeiterinnen Stephanie und seit Juli 2017 meiner Tochter Melanie.
Ihre Claudia