Erfahrung, Leidenschaft und Kompetenz seit über 39 Jahren!



Hallo mein Name ist Claudia Limpek-Schuster , geborene Bogner am  02.07.1965 in Salzburg.

Meine Lehre absolvierte ich von 1980 bis 1983 bei Kosmetik Inge Mayer ausgebildet als Kosmetikerin und Fußpflegerin.

Abschluss mit sehr gutem Erfolg.

Im Anschluss habe ich viele Jahre im DM-Kosmetikstudio als Kosmetikerin und Fußpflegerin gearbeitet und Lehrlinge ausgebildet, ebenfalls war ich Studioleiterin für Kosmetik und Fußpflege.

Bei Cosmetic Dagmar Tiefgraber konnte ich ab 2006 mein Wissen und die Arbeitstechnik noch perfektioniert und die Ausbildung für den diabetischen Fuß absolvieren.

Seit Oktober 2009 bin ich Selbständig.
Im Februar 2013 konnte ich in ein neues von mir gestaltetes, wunderschönes Studio umziehen,

in dem ich meinen Beruf täglich zur Berufung mache.

 

Durch meine Heirat im September 2018

Namensänderung zu Claudia Limpek-Schuster 


Für mich ist es das Schönste, meinen Kunden zu helfen, damit sie dann schmerzfrei und mit einem Lächeln im Gesicht mein Studio verlassen, oder sich nach der Gesichtsbehandlung einfach wieder wohlfühlen und entspannt nach Hause gehen.

Ich behandle Sie mit  langjähriger Erfahrung, Sorgfalt und Freude.
Ihre Claudia 

 

Lassen Sie sich einfach mal verwöhnen!

Von mir, meiner Mitarbeiterin Stephanie, Gabriele oder meiner Tochter Melanie 

 

Stephanie ist seit Anfang an meiner Seite als ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin.

Stephanie war jetzt drei Jahre zuhause nach der Geburt ihrer Tochter.

Seit Juli 2021 ist sie wieder zurück.

Stephanie ist mit voller Freude und Liebe zu ihrem Beruf wieder für sie da.

Einfach eine Perle an meiner Seite!

 

Melanie fand im August 2017 zu mir ins Studio.

Von Anfang an war sie voller Euphorie und Liebe bei der Sache, hat tollen Kundenkontakt aufgebaut und macht ihre Arbeit voller Leidenschaft.

Bereits im November 2017 absolvierte Melanie die Prüfung zur Sugaring Expertin und hat damit eine NEUE Behandlung zu uns ins Studio gebracht.  Im März 2018 hat Sie ihre Abschlussprüfung in der Fußpflege sowie Handpflege mit Sehr Gut bestanden. 

Ebenfalls ist sie durch meine Ausbildung im Bereich Kosmetik zu einer tollen Kosmetikerin geworden. Berät sie gerne im Bereich Haut, Pflege und allem was dazu gehört.

Melanie ist zur Zeit in Karenz.

 

Neu in unserer Mitte ist Gabriele im Bereich unserer neuen Anwendungen der WOHLFÜHLENERGETIK

Gabriele hat Ausbildungen in Cranio Sacrale Balance, Prana Vita, Acces Bars, Reiki und vieles mehr.

Sie kann einen wertvollen Beitrag in der Hilfestellung zur körperlichen und energetischen Ausgewogenheit leisten.

 

Seit Anfang Mai 2022 ist eine weitere Mitarbeiterin zur Unterstützung unseres Teams für sie da.

Irene behandelt sie im Bereich Fußpflege und Kosmetik mit ihrer langjährigen Erfahrung in diesen Bereichen mit viel Liebe zum Beruf. Sie geht gerne auf ihre speziellen Probleme und Wünsche ein um ihnen einen entspannten, erholsamen Aufenthalt im Studio zu ermöglichen.

 

WIR, das sind Claudia ,Stephanie, Gabriele, Melanie und Irene, sind ein familiäres, Salzburger Unternehmen, das seit über 13 Jahren Ihre Leidenschaft zum Beruf macht. 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!


Wir arbeiten mit den professionellen Produkten von: