Kommentare: 2
  • #2

    Verena S. (Dienstag, 20 August 2019 17:53)

    Das perfekte Studio , glücklicherweise auch gleich bei mir und die Ecke. Liebevolle und professionelle Behandlung meiner sensiblen Füsse, auch für einen kurzfristigen Termin aufgrund akuter Beschwerden hatte Claudia ein offenes Ohr, und erlöste mich prompt von meinem Schmerz. Jederzeit wärmstens zum weiterempfehlen. Danke, immer gerne wieder!!!

  • #1

    Manuela N. (Montag, 19 August 2019 12:34)

    Ich bin langjährige Kundin und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Dank der Behandlung bin ich jetzt beschwerdefrei. Bis jetzt war ich immer bei Melanie oder Claudia und würde die beiden jederzeit weiter empfehlen. Es wurde nur ein einziges Mal ein Termin verschoben, davon wurde ich allerdings rechtzeitig informiert. Danke, gerne wieder!